News


Büroöffnungszeiten
Mo. bis So.
8.00 - 18.00 Uhr

Jugendtraining am
25.08. und 26.08. entfällt

Jugendtraining
Freitags ab 15.00 Uhr
ab 29.07.2016

Grüns im Grünen

Erholung und Entspannung, unbeschwerte Stunden, ausgefüllt mit dem "schönsten Sport der Welt": Die 18-Loch-Anlage des Rottaler Golfclubs, eingebettet in die einmalige Hügellandschaft des südlichen Niederbayerns, bietet dafür ideale Bedingungen. Perfekter Service in Club-Sekretariat, Shop, Gastronomie und Platzpflege schafft die Grundlage für eine offene, freundliche und von gegenseitigem Respekt geprägte Atmosphäre. Turniere und Events von hohem gesellschaftlichen Anspruch, die dem Golfsport das gewisse Etwas verleihen, fördern die Kommunikation und sind Fixpunkte im Clubleben.

Golfsport für jedermann in der Region zu ermöglichen, dieses Ziel hat der Rottaler Golfclub seit seiner Gründung nie aus den Augen verloren. Gerade die Jugend wird deshalb mit attraktiven Angeboten in besonderer Weise gefördert. Aber auch "Spätberufene" sind stets willkommen im Club.

Fairways und Grüns an der Rott, Altwässern, Bächen und in unmittelbarer Nähe zum Rottauensee - naturgemäß handelt es sich dabei um ein sehr sensibles Areal. Der "grüne" Golfclub ist sich seiner öffentlichen und ökologischen Verantwortung bewusst. Erhalt und Pflege des Platzes und der Natur unter bestmöglicher Schonung der natürlichen Ressourcen sind wichtige Prämisse für die Club-Verantwortlichen.

Mitgliedern, Gästen und Sponsoren ein zuverlässiger Partner zu sein, ist uns ein tiefes Bedürfnis. Service, Sicherheit und Innovation helfen uns, diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

Webcam

Rottaler Golf- und Country-Club e.V. - Webcam

Wetter

© wetter.net