Büroöffnungszeiten
täglich 8.30 bis 18 Uhr

Tel.: 08561-5969
info@rottaler-gc.de

Top Platzierung bei den Deutschen Meisterschaften

Unser Serienclubmeister Axel Ritzau hat bei den Deutschen Meisterschaften zugeschlagen: Bei 80 Teilnehmern konnte er sich nach drei Spieltagen einen ausgezeichneten 4. Platz sichern.

Top Bewertungen für den Rottaler Golfclub:

1golf.eu (08.05.2017): Bester Golfplatz der Region
5.0 von 5 Sternen

"Dieser Golfplatz, der schon früher durch seine Naturbelassenheit (z.B. schönem altem Baumbewuchs und Wasserläufe mit zahlreichem Getier) seine Golffans hatte, ist mittlerweile durch seine nahezu perfekten (schnellen!) Grüns und die generell weit überdurchschnittliche Greenkeeper Arbeit ein begehrtes Ziel von Golfern der Umgebung und aus ganz Deutschland.
Die Gastronomie mit Biergarten und Ausblick auf Loch 10 und 18, ein angenehmer Ausklang eines anspruchsvollen Golfertags."

facebook (08.05.2017):

"Ein allein schon durch seine natürlichen Gegebenheiten ( z.B. Bäume und Flußlauf) interessanter Golfplatz,der aber auch mit seinen weitgehend erhöhten und sehr schnellen,sowie sehr gepflegten Grüns schon Ansprüche an jeden Golfer stellt!
Angenehme Gastronomie mir Biergartenatmosphäre und Golfplatzausblick.
Freundliches Sekretariat und zuvorkommender Marshall!"

Webcam

Rottaler Golf- und Country-Club e.V. - Webcam

Wetter

© wetter.net