Pfeil

2. Spieltag im GC Landshut 

Mit großen Aufstellungsschwierigkeiten reisten die Rottaler als Tabellenführer an. Bei sehr schlechten Wetterverhältnissen gebührt ein Lob an Alle die sich der Herausforderung tapfer stellten. Leider erwischten die Rottaler einen schlechten Tag und die Ergebnisse waren nicht gut. Mit Tabellenplatz 3 geht es nun in nächste Runde am Freitag, den 09.07.21 nach Holledau.  

Für Rottal-Inn im Einsatz waren Kroner Stephen als Mannschaftsbester, Wiegand Ralf mit einem guten Einstand, Rana Shahid,  Stranzinger Helmut, Walter Roland, Graf Wolfgang und Späth Sepp.  


Saisonstart der AK 30 -1

Am Freitag , den 30.04.2021 empfingen die Rottaler Golfer auf dem bestens vorbereiteten Golfplatz mehrere Gastmannschaften. Alle Teilnehmer zeigten sich erfreut, endlich trotz Coronaeinschränkungen den Spielbetrieb 2021 beginnen zu dürfen.
Die 30/1 Mannschaft des Rottaler GC übernahm auch gleich die Tabellenführung vor dem Landshuter GC, 3. wurde der GC Holledau vor Passau Raßbach.
Für den GC Rottal spielten, Ritzau Axel, Rana Shahid, Stranzinger Helmut, Walter Roland, Kroner Stephen und Späth Sepp.

Danke ans Büro für die Auswertung und an den Starter Krügel Thomas. Ebenso Dank an die Greenkeeper unter Führung von Gerauer Wolfgang für den perfekten Platz.

Der nächste Spieltag ist am 21. Mai